Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach: Kleinbus fährt auf Pkw auf

Zu einem Auffahrunfall war es am 16.08.2019 in Fischach gekommen, bei dem keine Verletzten, aber Sachschaden zu beklagen war.
Am Freitag, gegen 13.30 Uhr, befuhr eine 54-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Kleintransporter die Neufnachstraße in Fischach in Richtung Ortsmitte. Vor ihr in gleicher Richtung befand sich eine 28-jährige Pkw-Fahrerin in gleicher Fahrtrichtung. Etwa auf Höhe der Abzweigung zur Buschelbergstraße musste die 28-Jährige auf Grund der Verkehrslage ihren Pkw abbremsen. Dies erkannte die dahinter fahrende 54-Jährige zu spät und fuhr, trotz Ausweichversuch nach links, noch auf das Heck des Pkw der 29-Jährigen auf. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Beide Kfz-Führerinnen blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.