Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach: Kühlschrank löst Brand in Lagerhalle aus

Gestern Abend, am 12.08.2019, geriet um 19.45 Uhr eine Lagerhalle an der Neufnachstraße in Fischach in Brand.
Als Ursache des Brandes konnte ein defekter Kühlschrank als Brandauslöser lokalisiert werden. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Die noch anwesenden Mitarbeiter verließen rechtzeitig die Halle und blieben unverletzt. Zur Brandbekämpfung im Einsatz befanden sich 90 Kräfte der Fischacher und benachbarter Feuerwehren. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.