Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: Mofafahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall

Weil beide Fahrer mit ihren Fahrzeugen zu weit mittig fuhren, kam es am 22.11.2018 in Fischach zu einem Zusammenstoß.
Wie erst jetzt bekannt wurde, befuhr am Donnerstag, 22.11.18 gegen 17.10 Uhr ein 15-jähriger Mofafahrer die Kreisstraße A2 von Aretsried kommend in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs Mödishofen. An der Zufahrt zur dortigen Molkerei wollte er nach links abbiegen und musste dort verkehrsbedingt warten. Der ihm entgegenkommende PKW-Lenker befuhr dabei zu weit mittig auf seinem Fahrstreifen und erfasste mit dem linken Außenspiegel die linke Hand des ebenfalls zu mittig wartenden Mofafahrers. Infolge dessen kam dieser dabei zu Sturz, brach sich dabei den kleinen Finger der linken Hand und zog sich ferner eine Prellung am linken Unterschenkel zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.