Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: Pkw prallt gegen Baum – 2 Personen schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem total beschädigten Pkw ereignete sich am 07.07.2021.
Am Mittwoch, um 14.20 Uhr, fuhr eine 72-jährige Hyundai-Fahrerin auf der Kreisstraße A 2 von Fischach nach Tronetshofen. Kurz vor Ortseingang Tronetshofen kam sie aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Pkw gegen eine Eiche. Sowohl die Hyndai-Fahrerin als auch ihr 74-jähriger Ehemann, der auf dem Beifahrersitz saß, mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden.

Beide kamen mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Kopf- und Beinverletzungen in die Uniklinik Augsburg. Während der 74-jährige Beifahrer mit dem Rettungsdienst transportiert werden konnte, musste die Pkw-Fahrerin mit dem eingesetzten Rettungshubschrauber nach Augsburg geflogen werden.

Am Hyundai entstand Totalschaden in Höhe von 5.200 Euro.

Die Kreisstraße A 2 war für 2 Stunden komplett gesperrt. Im Einsatz befanden sich neben zwei Rettungswägen mit Notarzt auch 46 Kräfte der Feuerwehren Fischach, Tronetshofen und Willmatshofen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.