Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fischach: Polizei überwältigt Mann mit Messer in Gemeinschaftsunterkunft

Am 30.01.2021, gegen etwa 22.30 Uhr, kam es aus bisher ungeklärten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern einer Gemeinschaftsunterkunft.
Hierbei bedrohte ein 27-jähriger Mann vier weitere Bewohner mit einem Küchenmesser. Der Randalierer konnte durch die anderen Bewohner im gemeinsam genutzten Aufenthaltsraum eingesperrt werden. Der Aggressor rammte anschließend das Messer mehrmals in die versperrte Zimmertüre.

Der Mann konnte durch mehrere Polizeibeamte und unter zu Hilfenahme eines Diensthundes überwältigt werden.

Der Mann wurde aufgrund erheblicher Fremdgefährdung ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Gegen den Mann läuft nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung.

Durch den Vorfall wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.