Landkreis und Stadt Augsburg

Fischach: Unfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz

Ein unbekannter Fahrzeugführer verursachte am 17.04.2020, zwischen 11.55 und 12.10 Uhr, einen Unfall auf dem Lidl-Parkplatz in Fischach und beging anschließend Unfallflucht.
Angefahren wurde ein Ford Focus, mit DON-Kennzeichen, der direkt vor dem Geschäft geparkt hatte. Dieser wurde im Bereich des Hecks auf der rechten Seite beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.