Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach-Willmatshofen: Mit triftigem Grund aber berauscht unterwegs

Am Sonntag, 27.12.2020 um 22.30 Uhr, ist ein 20-jähriger Renault-Fahrer in der Willmannstraße in Willmatshofen einer Verkehrskontrolle unterzogen worden.
Er konnte zwar einen triftigen Grund für den Aufenthalt im öffentlichen Verkehrsraum benennen, zeigte aber drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Drogentest wies positiv auf den Konsum von THC hin. Im Fahrzeug wurden bei einer Nachschau weitere Drogenuntensilien festgestellt. Deshalb muss der 20-Jährige wegen einer Drogenfahrt nach dem Straßenverkehrsgesetz und einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.