Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fischach: Zwei Verletzte bei Streit im Seniorenheim

Am 11.08.2018 eskalierte in einem Heim in Fischach um 07.10 Uhr ein zunächst verbaler Streit zwischen einem 85-jähriger und einem 75-jährigen Heimbewohner.
Der 85-jährige schlug den jüngeren Mann im Verlauf des Streites mit einer Spraydose. Der 75-jährige wehrte sich und verschüttete hierbei Wasser aus einer mitgeführten Gießkanne. Schlussendlich rutschten beide Heimbewohner in dem verschütten Wasser aus und fielen zu Boden.

Der 85-jährige Angreifer erlitt eine Platzwunde am Ellbogen, der 75-jährige Geschädigte erlitte eine Schürfwunde am Hals und Ohr. Beide Personen wurden durch Sanitäter vor Ort ambulant behandelt.

Den 85-jährigen Täter erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.