Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Flammen in Halle einer Recyclingfirma in Lechhausen

Bei einem Brand in der Halle einer Recyclingfirma in Augsburg / Lechhausen konnte heute in den Morgenstunden die Feuerwehr noch rechtzeitig einen Vollbrand verhindern.
Am Donnerstag, 19.06.14, gegen 04:00 Uhr wurde „Rauchentwicklung“ aus einer Lagerhalle in Lechhausen gemeldet. Die Halle gehört zu einer Recyclingfirma. In der Halle wird Altpapier gelagert und verladen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei, ist möglicherweise ein technischer Defekt an einem in der Halle abgestellten Radlader ursächlich für den Brand. Von dort hat sich das Feuer ausgebreitet. Das schnelle Eingreifen der Feuerwehren verhinderte einen Vollbrand der 20 mal 40 Meter großen Halle. Der entstandene Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.