Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fleinhausen: Autofahrer zum Anhalten gebracht und geschlagen

Zeugen gesucht

Am Freitag, 26.03.2021 kam es gegen 17.50 Uhr zu einer Körperverletzung auf Höhe der Römerstraße 10 in Fleinhausen.
Ein 20-jähriger Autofahrer musste wegen zwei, dort auf der Fahrbahn stehender Personen auf den Gehweg ausweichen. Beim Vorbeifahren deutete einer, der auf der Fahrbahn stehenden Personen dem Autofahrer, er möge anhalten. Dies tat der 20-jährige auch, worauf hin ihm der unbekannte Fußgänger durch das offenstehende Fahrzeugfenster mehrfach ins Gesicht schlug. Anschließend entfernte sich die Person. Der Unbekannte wird mit etwa 188 cm Größe und einem Alter von ca. 35 Jahren beschrieben.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.