Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Fleinhausen: Trotz Ausweichmanöver kollidiert

Zwei Fahrzeuge waren am gestrigen 29.01.2021 zwischen Dinkelscherben und Steinekirch zusammen gestoßen.
Eine 48-jährige Frau befuhr am Freitag, gegen 15.50 Uhr, mit einem Pkw der Marke VW die Staatsstraße 2027 von Dinkelscherben kommend in Richtung Steinekirch. Die Frau wollte auf Höhe der Ortschaft Fleinhausen in Richtung dieser Ortschaft abbiegen.

Eine 18-jährige war ebenfalls mit einem Pkw der Marke Kia in gleicher Richtung unterwegs. Die junge Frau bemerkte den vor ihr befindlichen VW, der gerade beim Abbiegen war, zu spät und wich deshalb nach links aus. Dabei kam es auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 48-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, bedurfte aber vor Ort keiner medizinischen Versorgung, teilt die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Fahrertüre, Schweller und Fondtüre des VW und der rechte Kotflügel des Kia wurden eingedrückt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.