Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Arbeiter bei Betriebsunfall von fallenden Heizkörpern getroffen

Am 27.06.2018, gegen 10:45 Uhr, kam es zu einem schweren Betriebsunfall in einem Fachgroßhandel in der Sebastian-Mayr-Straße in Friedberg.
Ein 42-Jähriger fuhr rückwärts mit einem Gabelstapler in einen Gang und blieb aufgrund der zu hohen Ladung hängen. Der Mann fiel dabei vom Stapler und wurde von mehreren Heizkörpern getroffen, die in einem Regal lagerten. Der 42-Jährige erlitt dabei schwerste Verletzungen (u. a. im Kopfbereich) und kam zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Augsburg.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.