Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: Auf Segmüller-Parkplatz angefahrener grauer Pkw gesucht

Eine 32-jährige Autofahrerin streifte am 27.04.2019, gegen 15.00 Uhr, mit ihrem BMW auf dem Parkplatz der Firma Segmüller beim Ausparken das neben ihr geparkte Fahrzeug.
Ohne sich das Kennzeichen zu notieren, fuhr sie weiter. Erst mit zeitlicher Verzögerung suchte sie die Polizeiinspektion Friedberg auf, um den Schaden zu melden. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, da sie nicht – wie gesetzlich vorgeschrieben – ihre Wartepflicht am Unfallort erfüllt und dem geschädigten Fahrzeughalter die Feststellung ihrer Personalien ermöglicht hat.

Gesucht wird nun ein grauer Pkw, der vermutlich am Stoßfänger hinten links beschädigt sein dürfte. Der Fahrzeughalter wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter Telefonnummer 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.