Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: Auffahrunfall auf dem Chippenham-Ring

Am Donnerstag, den 24.06.2021, gegen 17.00 Uhr, kam es auf dem Chippenham-Ring in Friedberg zu einem Auffahrunfall.
Ein 25-jähriger befuhr den Chippenham-Ring in Richtung B300. Kurz vor der Kreuzung mit der B300 musste der 25-jährige Golf-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 48-jähriger Lkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Lkw der Marke MAN auf den Golf des 25-jährigen auf. Es wurde niemand verletzt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.