Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Friedberg: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus zu kommen

Bereits vor einer Woche in der Nacht von 08.04. auf 09.04.2019 hatte jemand versucht, in ein freistehendes Einfamilienhaus in Stätzling einzubrechen.
Der Eigentümer erstattete deswegen am 15.04.2019 bei der Polizeiinspektion Friedberg Anzeige. Ein Unbekannter hatte gezielt das abseits an der Derchinger Straße gelegene Anwesen aufgesucht. Er schlug eine untere Teilverglasung einer Terrassentür ein und kroch hinein. Vermutlich wurde er gestört und suchte das Weite, da im Haus nichts durchsucht oder entwendet wurde.

Hinweise zu Beobachtungen und dem versuchten Einbruch nimmt die Polizei Friedberg unter 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.