Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Nasse Kurve unterschätzt und überschlagen

Eine junge Dame unterschätzte am 03.05.2019, in der Mittagszeit die nassen Straßenverhältnisse, als sie mit ihrem Pkw vom La-Crosse-Ring die Abfahrt Businesspark nehmen wollte.
Auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in der langen Rechtskurve kam sie ins Rutschen, verriss das Lenkrad und flog nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich ihr Pkw und kam auf allen vier Rädern wieder zum Stehen. Trotz Überschlag erlitt die Dame lediglich leichte Verletzungen und kam mit Verdacht auf HWS in das Krankenhaus nach Friedberg.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Dieser musste dann durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.  Die Fahrerin muss sich nun auf Grund der nicht angepassten Geschwindigkeit auf ein Bußgeld einstellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.