Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

17-Jähriger nach Badeunfall am Friedberger Baggersee verstorben

Tragisch endete am 23.06.2017 ein Ausflug an den Friedberger Baggersee für einen 17-Jährigen. Er ging plötzlich unter.
Gegen 21.00 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Polizei über die Integrierte Leitstelle alarmiert, da im Friedberger Baggersee eine Person untergegangen sein soll. Vor Ort konnte ein 17-Jähriger Augsburger von Kräften der Wasserwacht nach wenigen Minuten aus dem Wasser geborgen werden. Er wurde unter Reanimationsmaßnahmen in ein Krankenhaus verbracht, wo er noch in derselben Nacht verstarb. Die Ursache für den tragischen Unfall ist bislang ungeklärt, weshalb die Kripo Augsburg die Ermittlungen aufgenommen hat. Drittverschulden wird derzeit ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.