Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Fußgänger stürzt und wird vom Hinterrad eines Pkw touchiert

Im Augsburger Ortsteil Oberhausen wurde ein junger Mann, der vor einen PKW stürzte, von diesem am Kopf touchiert. Polizei sucht Zeugen.
Während des Kirschblütenfestes am Oberhauser Bahnhof am Freitagabend stand ein 19-Jähriger gegen 21:15 Uhr in der Branderstraße. Als sich ein aus der Grafstraße kommender Pkw auf dessen Höhe befand, stürzte der junge Mann aufgrund eines Schwindelanfalles zu Boden und kam mit seinem Kopf vor dem rechten Hinterrad des Pkw zu liegen. Das Hinterrad schrammte teilweise am Kopf des Mannes vorbei, der dabei glücklicherweise nur leichter verletzt worden ist.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 in Verbindung zu setzen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.