Landkreis und Stadt Augsburg

Gabelbach: VW-Bus-Fahrer übersieht Roller-Lenker

Am 24.05.2019, gegen 13.00 Uhr, kam es auf der Kreuzung der Kreisstraße A4 mit der Ortsverbindungsstraße Gabelbach – Kleinried zu einem Verkehrsunfall.
Dieser ereignete sich zwischen einem VW-Bus und einem Rollerfahrer. Der 39-jährige Fahrer des VW-Busses wollte von Gabelbach in Richtung Kleinried fahren. Dabei übersah er den ebenfalls 39-jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades, welcher sich auf der Vorfahrtsstraße befand. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Rollerfahrer wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt und zog sich Prellungen zu. Am Kleinkraftrad entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.