Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gablingen: Brand einer Gartenhütte in Holzhausen

Gestern Abend, 25.03.2022, gegen 20.45 Uhr wurde der Polizei eine brennende Gartenhütte im Gablingener Ortsteil Holzhausen mitgeteilt.
Die Feuerwehren Gablingen und Batzenhofen konnten sich in der Hütte befindliche Gasflaschen bergen und den Brand zügig löschen. Wie sich herausstellte, war ein defekter Ofen in der Hütte brandursächlich. Ein nebenstehender Carport wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde durch den Brand niemand, es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.