Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gablingen: Einbrecher dringt in Lagerraum ein

Zwischen dem 31.12.2020 und dem 11.01.2021 drang ein Unbekannter in Gablingen in der Straße ‚Am Baggersee‘, über ein Fenster, welches er vorher einschlug, in das dortige Gebäude ein.
Der Einbrecher lief durch das Objekt und suchte nach Brauchbarem. Da dort nichts Wertvolles lagerte, verließ der Täter das Gebäude ohne Beute wieder über ein Rolltor. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Gersthofen nimmt Hinweise eventueller Zeugen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.