Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gablingen: Versuchtes Ausweichmanöver ohne Erfolg

Bei Holzhausen, einem Gablinger Ortsteil, kam es am 08.03.2021 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 76-jähriger Pkw-Lenker befuhr gestern gegen 15.45 Uhr den Eichenweg südwärts. Er wollte in Richtung Holzhausen. Beim Einbiegen in die Staatsstraße 2036 nahm er einem 34-Jährigen, der mit seinem Auto in Richtung Peterhof unterwegs war, die Vorfahrt. Der 34-Jährige versuchte noch, einer Kollision durch Lenken nach links aus dem Weg zu gehen. Dieses Ausweichmanöver kam jedoch zu spät. Der 74-jährige stieß gegen die Beifahrerseite des 34-jährigen. Nach dem Anstoß kam der 34-jährige in einer Wiese zum Stehen. Den Gesamtschaden gibt die Polizeiinspektion Gersthofen mit etwa 20.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.