Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: 23-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am 24.08.2020 bei einer Firma in Gersthofen, bei dem sich ein 25-Jähriger Verletzungen zuzog.
Gestern fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Stapler durch eine Fertigungshalle. Auf seiner Gabel transportierte er Gitterboxen. Zur gleichen Zeit zog ein 25-jähriger Mann einen Rollwagen hinter sich her. Dabei querte er den Fahrweg des 34-jährigen, der den 25-jährigen nicht wahrnahm. Der 34-jährige erfasste den 25-jährigen frontal, wobei dieser zu Boden gestoßen wurde.

Der 25-jährige musste mit Oberkörperverletzungen ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr im Industriegebiet Gersthofen-Nord.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.