Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: 50-Jähriger während der Kontrolle verhaftet

Am 03.03.2020 fiel den Beamten der Polizei Gersthofen in der Bahnhofstraße, gegen 15.15 Uhr, ein Mann auf, der versuchte, einen Rollerfahrer aufzuhalten, da er augenscheinlich mitfahren wollte.
Bei der Kontrolle des 50-jährigen stellte sich heraus, dass er mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde. Bei der Durchsuchung seiner Sachen kamen zudem noch eine scharfe Patrone sowie etwas Marihuana zu Tage. Der 50-jährige wurde an Ort und Stelle verhaftet und anschließend an die Justizvollzugsanstalt übergeben. Zudem erwarten ihn Anzeigen wegen Drogenbesitzes und nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.