Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: 54-jähriger E-Scooter-Fahrer verliert die Kontrolle

Am gestrigen Dienstag erstattete eine 49-jährige Frau Anzeige gegen einen 54-jährigen Mann. Dieser war am Samstagvormittag, 30.04.2022, in der Nähe des Ballonstartplatzes mit seinem E-Scooter unterwegs.
Er drehte seinen E-Scooter im Kreis, wodurch er den Hund der 49-jährigen am Kopf und am Bauch traf. Als die 49-jährige den Hund an die Leine nehmen wollte, schlug er ihr den E-Scooter gegen das Knie. Nach dieser Aktion sagte er noch zum Lebensgefährten der 49-Jährigen, sollte sie ihn bei der Polizei anzeigen, werde er ihr erhebliche Schwierigkeiten bereiten. Den 54-Jährigen erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.