Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: 80-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Mit zwei teils schwer verletzten Beteiligten endete am 23.04.2020 ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen in Gersthofen.
Ein 38-jähriger Autofahrer wollte gestern gegen 13.15 Uhr von der Messerschmittstraße nach links in die Gutenbergstraße einbiegen. Zur gleichen Zeit überfuhr der 80-jährige, aus der Gutenbergstraße kommend, das Stoppschild und nahm dem 38-jährigen die Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 80-jährige Pkw-Lenker schwere Verletzungen im Kopf- und Armbereich zu, der 38-jährige erlitt ein Schleudertrauma. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.