Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: 94-jährige Radfahrerin kollidiert mit Omnibus

Am Mittag des 31.05.2022 war es in Gersthofen zu einem Unfall zwischen einer betagten Fahrradfahrerin und einem Omnibus.
Gestern fuhr die 94-jährige Radfahrerin gegen 12.00 Uhr auf dem Radweg an der Augsburger Straße (westliche Seite) stadteinwärts. Auf Höhe der Unterführung der Autobahn 8 kam sie plötzlich vom Radweg ab und fuhr auf die Straße. Der 34-jährige Busfahrer, der stadtauswärts unterwegs war, versuchte noch, nach links auszuweichen. Die 94-jährige stieß trotzdem hinten rechts gegen den Omnibus. Die 94-jährige, die stürzte, musste mit einer Unterarm-Fraktur ins Krankenhaus. Neben den Verletzungen entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen ein Gesamtsachschaden von etwa 600 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.