Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/A8: Betrunkener Autofahrer macht Nickerchen auf dem Standstreifen

Auf einen weißen Ford Focus wurde eine Streifenbesatzung am 20.01.2020, kurz vor Mitternacht, auf der A 8, in Fahrtrichtung Stuttgart, Höhe Gersthofen aufmerksam.
Dieser parkte auf dem Standstreifen. Die Beamten stellten im geparkten Fahrzeug einen schlafenden Mann fest. Als der 42-Jährige geweckt wurde, war eine deutliche Alkoholisierung bei ihm festzustellen. Da ein Atemalkoholtest einen Wert von circa 1,4 Promille ergab, wurde im Anschluss eine Blutentnahme bei dem 42-Jährigen durchgeführt. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Der Pkw des Mannes wurde an einem anderen Ort verkehrssicher abgestellt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.