Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Am Notausgang eingeschlafen – in Haftzelle gelandet

Am Samstag, 13.03.2021, erhielt die Polizeiinspektion Gersthofen gegen 15.00 Uhr die Mitteilung, dass ein junger Mann an einem Notausgang des City Centers in Gersthofen schlafen würde.
Dem Mitteiler kam dies komisch vor. Vor Ort traf die Streife auf einen 18-jährigen, der schwer zu wecken war. Die Müdigkeit war offensichtlich auf Drogenkonsum zurückzuführen. Der Mann, der auch noch ein Päckchen mit weißem Pulver bei sich hatte, wurde zur Dienststelle verbracht. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass ihn das Gericht mit Haftbefehl suchte. Er sitzt jetzt eine Haftstrafe von mehr als einem Jahr ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.