Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Arbeiter bricht sich Finger

Verletzt hatte sich am Montagnachmittag, den 04.04.2022 ein junger Mann bei einem Arbeitsunfall in Gersthofen.
Ein 19-jähriger Mann führte gegen 14.00 Uhr mit seinem Arbeitskollegen Reinigungsarbeiten in einem Betrieb an der Ludwig-Hermann-Straße durch. Hierbei hoben sie gemeinsam ein Gitter hoch, um darunter kehren zu können. Beim Absetzen blieb der 19-jährige mit einem seiner Finger am Gitter hängen. Er erlitt eine offene Fingerendgliedfraktur, die im Uniklinikum Augsburg behandelt werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.