Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Arbeiter flext sich in Oberschenkel

Ein Betriebsunfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch, den 01.06.2022, bei einer Firma in der Welserstraße in Gersthofen.
Der 26-jährige Mann führte in einer Halle in etwa 3 m Höhe an einem Stahlträger Flexarbeiten durch. Beim Absetzen des Winkelschleifers passte der 26-jährige nicht auf. Er geriet mit dem laufenden Arbeitsgerät zu nah an seinen rechten Oberschenkel, wodurch er sich schnitt. Mit einer ca. 5 mm tiefen Schnittwunde musste er ins Krankenhaus zur Behandlung. Die Polizeiinspektion Gersthofen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.