Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/Augsburg: Unbelehrbarer Autofahrer ohne Führerschein

Gestern, am 06.12.2020, wurde der 40-jährige Pkw-Lenker gegen 10.10 Uhr in der Karlsruher Str. (GVZ) einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er ein Fahrverbot hat. Der 40-Jährige musste sein Fahrzeug in der Karlsruher Straße abstellen. Der Schlüssel wurde sichergestellt.

Gegen 23.00 Uhr konnte der 40-jährige wieder mit seinem Fahrzeug im Bereich der Otto-Hahn-Straße gesehen werden. Auch hier wurde die Fahrt unterbunden. Der 40-jährige fing sich somit am selben Tag gleich zwei Anzeigen wegen Fahrens trotz Fahrverbots ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.