Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Autofahrer angespuckt und getreten

Zu einem Vorfall kam es am Mittwoch, den 23.03.2022 in Gersthofen, bei dem sich ein Autofahrer nicht gerade von seiner besten Seite zeigte.
Gestern befuhr der 23-jährige Geschädigte gegen 09.45 Uhr die Kapellenstr. In entgegengesetzter Fahrtrichtung parkten Autos, an welchen ein Mann vorbeifuhr, obwohl er hätte warten müssen. Die beiden Pkw-Lenker standen plötzlich gegenüber. Da der 23-Jährige nicht rückwärts konnte, weil hinter ihm ein weiterer Pkw-Fahrer stand, blieb er stehen. Der Unbekannte stieg aus seinem Fahrzeug und lief zunächst zum Fahrzeug hinter der 23-Jährigen. Als dieser wieder zurückging, fragte der 23-Jährige, warum er nicht gewartet habe. Der etwa 55-jährige Mann stellte sich wortlos vor den 23-Jährigen und spuckte ihm ins Gesicht.

Der 23-Jährige stieg nach dem Vorfall aus und sprach den Täter in seinem Fahrzeug auf die Sache an. Der Mann drehte sich daraufhin auf dem Fahrersitz um 90 Grad, trat dem 23-jährigen mit dem Fuß gegen dessen Schienbein und spuckte ihn nochmals an.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Gersthofen bzgl. des Fahrers laufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.