Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Autofahrer legt kurze Zeit Tankstelle lahm

Am 09.03.2021 betankte ein 37-Jähriger, gegen 14.00 Uhr, an der Augsburger Straße in Gersthofen sein Fahrzeug mit Gas. Beim Wegfahren von der Zapfsäule dachte er nicht an alles.
Der Mann vergaß den Gasschlauch vom Einfüllstutzen wieder abzuschrauben. Der Gasschlauch riss in der Folge ab. Nach dem Vorfall räumte und sperrte die Polizeiinspektion Gersthofen sofort das Tankstellengelände und die Augsburger Straße im Umkreis der Tankstelle. Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen führte Gasmessungen durch. Nach kurzer Zeit konnte dann aber Entwarnung gegeben werden. Weder an der Zapfsäule noch am Pkw des 37-Jährigen trat Gas aus. Der Schaden wird auf mindestens 1.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.