Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/B2: Autofahrer weicht aus und kracht gegen Leitplanke

Beim Ausweichen verursachte am 28.03.2020 ein Autofahrer auf der Bundesstraße 2 bei Gersthofen einen Verkehrsunfall.
Am Samstag fuhr ein 24-jähriger Autofahrer auf der B 2 in Richtung Augsburg. Gegen 21.05 Uhr lief zwischen den Anschlussstellen Stettenhofen und Gersthofen-Bergstraße ein Reh auf die Fahrbahn. Der 24-jährige wich, um eine Kollision zu vermeiden, nach links aus. Dabei krachte er gegen die Mittelleitplanke. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.