Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/B2: Lastwagenfahrer löscht brennenden Pkw

Das schnelle eingreifen eines Lastwagenfahrer verhinderte am 16.12.2019 bei Gersthofen, auf der Bundesstraße 2, größeren Schaden.
Gestern Morgen, gegen 07.30 Uhr, fuhr eine 29-Jährige mit ihrem grauen BMW auf der B 2 in Richtung Augsburg. Während der Fahrt bemerkte die Autofahrerin plötzlich Rauch aus der Motorhaube aufsteigen, weshalb sie in einer Pannenbucht, Höhe Gersthofen, anhielt. Als kurze Zeit später Flammen aus dem Motorraum schlugen, kam der 29-Jährigen ein Lkw-Fahrer zur Hilfe. Dieser konnte mit seinem mitgeführten Feuerlöscher den Brand schnell löschen und so schlimmeres verhindern. Der unbekannte Helfer setzte seine Fahrt danach fort. Am BMW entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.