Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen/B2: Verlierer eines Blumenkübels gesucht

Zu einem Unfall durch einen verlorenen Blumenkübel kam es am 13.06.2020 auf der Bundesstraße 2 bei Gersthofen. Hier wird der verantwortliche Fahrer gesucht.
Am Samstag, gegen 16.00 Uhr, war eine Pkw-Fahrerin auf der B 2 in Richtung Donauwörth unterwegs. Vor ihr fuhr ein Pkw mit einem Anhänger. Auf Höhe Gersthofen/Stiftersiedlung fiel aufgrund mangelnder Ladungssicherung von dem Anhänger ein Blumenkübel und traf den dahinter fahrenden Pkw im Frontbereich. Der Fahrer des Gespanns bemerkte den Verlust und beide Pkw fuhren rechts ran.

Vor Ort konnten sie aber keinen Schaden feststellen, weshalb keine Daten ausgetauscht wurden. Zuhause bemerkte die Fahrerin dann doch einen Schaden und meldete den Unfall der Polizei. Da sie sich aber das Kennzeichen des Verursachers falsch gemerkt hatte, sind nun keine Daten von diesem bekannt.

Der Verursacher des Schadens – oder auch Zeugen – werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gersthofen zu melden. Telefon 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.