Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Beim Rückwärtsfahren Rollstuhlfahrer übersehen

Am gestrigen Sonntag, 03.07.2022, rangierte ein 73-jähriger Autofahrer in Gersthofen gegen 14.00 Uhr rückwärts aus seinem Grundstück in der Wendelsteinstraße und passte nicht genügend auf.
Dabei übersah er einen 96-jährigen Mann, der zur selben Zeit mit seinem elektrischen Rollstuhl an der Grundstücksausfahrt vorbeifuhr. Der 96-Jährige stürzte aus seinem Rollstuhl, wodurch er sich am rechten Ellenbogen, der ambulant versorgt wurde, verletzte. Die Polizei Gersthofen schätzt den Gesamtschaden auf etwa 250 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.