Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Beim Wenden nicht genügend aufgepasst

Ein Gesamtsachschaden von rund 6.000 Euro war bei einem Verkehrsunfall, der sich am 10.12.2020 in Gersthofen ereignete.
Gestern querte eine 53-jährige Autofahrerin gegen 11.15 Uhr die Kreuzung Böhmerwaldstraße / Bergstraße geradeaus in Richtung Röntgenstraße. Gleichzeitig wendete ein 23-jähriger an der Röntgenstraße, da er diese wieder zurückfahren wollte. Der 23-jährige übersah das Fahrzeug der 53-Jährigen, wonach es zur Kollision kam. Den Sachschaden gibt die Polizeiinspektion Gersthofen mit rund 6.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.