Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

Am gestrigen Samstagabend, den 10.07.2021, kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Königsberger Straße in Gersthofen zu einem Brand.
Ein Wäschetrockner war offenbar aufgrund eines technischen Defekts in Brand geraten. Das Feuer konnte durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Gersthofen, die mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort war, umgehend gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Am Gebäude selbst entstand kein Schaden, im gemeinschaftlichen Wäschekeller entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen war neben dem Rettungsdienst ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.