Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Drei teils erheblich betrunkene Autofahrer erwischt

Am frühen Morgen des 20.03.2022 konnten im Bereich der Bahnhofstraße in Gersthofen in kurzer Zeit drei Fahrzeuge angehalten und kontrolliert werden.
Deren Fahrer waren jeweils nicht unerheblich alkoholisiert. Nach der Anhaltung konnte jeweils deutlicher Alkoholgeruch im Fahrzeug festgestellt werden. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab dann Werte zwischen 1,0 Promille und 2,26 Promille. Die Weiterfahrt wurde in allen Fällen unterbunden, da auch die Mitfahrer nicht in der Lage waren, ein Fahrzeug verkehrssicher zu führen. Die Fahrer erwartet je nach festgestelltem Alkoholwert eine Ordnungswidrigkeiten bzw. Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.