Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Gullideckel ausgehoben

Bereits am späten Freitagnachmittag, 09.10.2020, entfernten ein oder mehrere unbekannte Täter zwei Gullideckel im Bereich der Löwestraße und der Rotkreuzstraße in Gersthofen.
Damit wurde eine erhöhte Verkehrsgefahr herbeigerufen. In einem Fall wurde ein Deckel direkt unter einem geparkten Pkw weggezogen und hätte durchaus für einen empfindlichen Sachschaden sorgen können. Eine aufmerksame Nachbarin informierte jedoch den Pkw-Nutzer, so dass es glimpflich ausging. Die Freiwillige Feuerwehr Gersthofen setzte die Deckel wieder ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.