Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Ladendieb wegen räuberischem Diebstahl gesucht

Am Donnerstag, 28.02.2019, fiel der Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes in der Augsburger Straße gegen 15.20 Uhr ein Mann auf.
Dieser nahm drei Parfüms aus den Regalen und trug sie in einen anderen Gang. Wenig später kam ein zweiter Mann zurück und stellte die gleichen Parfüms wieder zurück. Als die Mitarbeiterin nachsah, bemerkte sie, dass die Verpackungen leer waren.

Beim Verlassen des Drogeriemarktes sprachen Mitarbeiterinnen die beiden Männer an. Anstatt stehen zu bleiben, stießen die Männer die Mitarbeiterinnen auf die Seite und flüchteten mit der Beute im Wert von etwa 260 Euro. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Einer der zwei männlichen Verdächtigen dürfte etwa 175 cm, der Zweite etwa 190 cm groß sein. Das Alter der Verdächtigen wird zwischen 25 bis 30 Jahre geschätzt. Zur Bekleidung ist momentan nichts bekannt.

Zeugen des Vorfalls mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Gersthofen unter der Rufnummer 0821/323-1810 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.