Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Leichtverletzter bei Kollision auf einer Kreuzung

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung am 02.02.2020 in Gersthofen, wurde einer der beiden Beteiligten verletzt.
Gestern wollte eine 46-jährige Autofahrerin gegen 13.30 Uhr, aus der Böhmerwaldstraße kommend, die Bergstraße in Richtung Röntgenstraße überqueren. Hierbei nahm sie einem 35-jährigen Pkw-Lenker, der die Bergstraße in Richtung der Bundesstraße 2 befuhr, die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeugführer zusammen.

Die 46-jährige erlitt einen leichten Schock, der 35-jährige musste leicht verletzt ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.