Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Mehrere Kunden in Möbelgeschäft bestohlen

Ein, oder mehrere Diebe schlugen am 02.10.2020 in einem Möbelgeschäft in Gersthofen mehrmals zu.
Am gestrigen Freitag zeigten vier Geschädigte Diebstähle aus bzw. von Handtaschen in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 12.30 Uhr bei der hiesigen Polizeidienststelle an. Alle Kunden des Möbelgeschäftes hielten sich in der Markthalle auf und bemerkten den Diebstahl zunächst nicht. Teilweise wurden die Handtaschen zuvor sorglos im Einkaufswagen abgelegt, so dass der/die Täter leichtes Spiel hatten. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.