Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Motorrad-Fahrschüler von Autofahrer übersehen

Verletzungen zog sich am 22.05.2020 ein Fahrschüler bei Gersthofen zu, als er von einem Pkw-Lenker übersehen wurde.
Am gestrigen Freitag gegen 20.00 Uhr befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Pkw die Verbindungsstraße Neusäß – Hirblingen in nördlicher Richtung. An der Anschlussstelle zur A8 bog er nach links in die Auffahrt Richtung Stuttgart ab, übersah jedoch beim Abbiegevorgang einen entgegenkommenden Motorradfahrer und kollidiert. Bei dem Motorradfahrer handelte es sich um einen 17-jährigen Fahrschüler, der im Beisein seines Fahrlehrers eine Ausbildungsfahrt absolvierte. Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.