Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Der Fahrer eines Motorrades musste nach einem Verkehrsunfall, am 17.04.2019 in Gersthofen, in ein Krankenhaus gebracht werden.
Gestern wollte ein Pkw-Lenker gegen 18.25 Uhr, auf der Ludwig-Hermann-Straße in Gersthofen stehend, nach links in die Sportallee abbiegen. Zur gleichen Zeit stand ihm gegenüber ein 37-jähriger Pkw-Fahrer, der in die Dr.-Muser-Straße einfahren wollte.

Nach Verständigung beider Fahrzeuglenker bog der 37-jährige vor dem Fahrzeug des anderen in Richtung Dr.-Muser-Str. ab. Zur selben Zeit überholte ein 29-jähriger Kradfahrer den stehenden Pkw rechts auf dem Schutzstreifen für Radfahrer. Der 37-jährige erfasste den 29-jährigen Kradfahrer frontal, wobei dieser stürzte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.