Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen: Motorradfahrer kollidiert mit Radfahrer und flüchtet

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Radfahrer ereignete sich am 12.07.2021 in Gersthofen, bei dem der Biker am Anschluss die Flucht ergriff.
Um 16.30 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Kradfahrer die Bergstraße und bog nach links auf die Stettenhofer Straße ab. Hierbei über sah er einen 63-jährigen Radfahrer, welcher den Fuß-/Radweg der Stettenhofer Straße in westlicher Richtung überquerte. Bei dem Zusammenstoß kamen beide Beteiligten zu Fall, wobei sich der Radfahrer leicht verletzte.

Ein Unfallzeuge half dem Motorradfahrer noch beim Aufstellen des Krads, Marke Aprilia, Farbe Lila/rot. Anschließend flüchtete der Biker unerkannt in Richtung Stettenhofen.

Das amtliche Kennzeichen wurde scheinbar bereits im Frühjahr entwendet und offensichtlich missbräuchlich von dem unbekannten Kradfahrer verwendet.

Eine Fahndung nach dem männlichen, etwa 20 Jahre alten Fahrer, etwa 175cm groß, schlank bekleidet mit T-Shirt und Helm, verlief zunächst ergebnislos. Das Motorrad wurde im Bereich des Tanks und der Verkleidung beschädigt/verkratzt.

Hinweise bzw. Zeugen sollten sich bitte bei der Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810 melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.