Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Gersthofen-Peterhof: Motorradfahrer stürzt ohne Fremdbeteiligung

Ein Motorfahrer, welcher am 01.06.2022 bei Peterhof unterwegs war, kam zu Sturz und verletzte sich hierbei.
Gestern befuhr ein 72-jähriger Kradfahrer gegen 19.00 Uhr die Staatsstr 2036 zwischen Peterhof und Heretsried. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte der Kradfahrer. Er rutschte nach dem Sturz von der Fahrbahn. In einem Grünstreifen kam er zum Liegen. Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin fand den verletzten 72-jährigen. Mit mittelschweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus. Der Schaden wird von der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.