Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gersthofen: Pkw erfasst Fußgänger

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Fußgänger schwere Verletzungen zuzog, ist am 24.10.2018 in Gersthofen gekommen.
Gestern überquerte ein 66-jähriger Fußgänger gegen 21.00 Uhr die Bahnhofstraße auf Höhe der Brahmstraße. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer, der auf der Bahnhofstraße in Richtung stadtauswärts unterwegs war, übersah den Fußgänger und erfasste ihn. Der 66-Jährige wurde vom Rettungsdienst  mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.